Gold Rush Event

Gold Rush LogoGold Rush ist ein Charity-Event für elektronische Musik in Karlsruhe. Das Ziel der regelmäßig stattfindenden Veranstaltung ist es, „Menschen dazu zu bewegen, durch Musik und Tanz etwas für andere Menschen zu bewegen“. Die erzielten Einnahmen werden deshalb für einen guten Zweck gespendet.

Wohin gehen die Spenden

Der Erlös geht an gemeinnützige Einrichtungen oder Organisationen. Bei den bisherigen Veranstaltungen haben wir folgende unterstützt:

Wer steckt hinter Gold Rush

DJs im Goldrausch
Goldrush-Team im Goldrausch

Die Initiatoren Toby O. Rink und Eric Mothes sorgen als DJs für die Musik. Mit im Team ist Leo Härdle, der uns vor allem im Hintergrund unterstützt und mit jeder Menge guter Laune für den reibungslosen Ablauf der Events sorgt. Wir haben auch zahlreiche Helfer, die uns beim Verteilen der Flyer oder uns während der Veranstaltung unterstützen.

Wann und Wo startet das nächste Event

Weitere Informationen sowie Termine zu den Gold Rush Veranstaltungen findet ihr auf Facebook unter goldrush.karlsruhe oder bei Instagram gold.rush.karlsruhe.
Am besten gleich die Seite liken, damit ihr informiert seid, wenn das nächste Gold Rush Event stattfindet.

Hier eine Auswahl unserer Plakate:

Wie wurde über die Events berichtet

Eine Auswahl zu den Artikeln über die bisherigen Gold Rush Events auf KA-News: