Gold Rush Spendenrezept #6

Fischertechnik AG
Zwei Teile Wärme und ein Teil Bildung

Seit dem letzten Gold Rush ist es zwar schon eine Weile her, aber dennoch wollen wir euch noch über die Verwendung des gesammelten Geldes informieren. Zwei Projekte lagen uns diesmal am Herzen und so teilten wir den Betrag auf:

200 Euro gingen an die Vesperkirche in Karlsruhe, die in der kalten Jahreszeit ab Anfang Januar zum 5. Mal ihre Türen für bedürftige Menschen öffnen wird, um diesen Schutz vor Kälte, warme Mahlzeiten und auch ein wenig Ruhe zu bieten. Weitere Infos gibt es auf vesperkirche-karlsruhe.de .

100 Euro haben wir einem Bildungs-Projekt gespendet. Dieses Jahr wurde an der Bergwaldschule in Karlsruhe eine Fischertechnik AG gegründet. Die AG wurde sehr positiv aufgenommen. Wir wünschen den Kids viel Spaß und Erfolg!

Euer Gold Rush Team

Marco, Leo, Toby und Eric