Gold Rush 5 – ein voller Erfolg

Das Gold Rush Charity Event war wieder ein voller Erfolg. Nicht nur musikalisch war es wieder vielfältig. Mit Pfeffi-Runden konnten wir über 300€ sammeln und an das Sekanawo Volunteering Projekt spenden.

Damit haben wir unser Spendenziel von übertroffen. Der Schüler Molton kann jetzt seine Schulausbildung fortsetzen und sein erstes Jahr auf der High-School beginnen. Darüber hinaus reicht die Spende noch für Schulmaterial und die Schulkleidung. Das Team wünscht Molton viel Erfolg an der High-School.

Sekanawo Volunteering

kingfisher-sekanawo logoMolton ist eines von vielen Kindern, die durch das Sekanawo Projekt Unterstützung finden. Denn auf dem Kingfisher Campsite helfen internationale Freiwillige,

 

Damit Molton über das Schuljahr hinaus auch weiter unterstützt werden kann und seine Schulbildung fortsetzen as Schulgeld nicht darüberhinaus finanziert werden kann, wird

Das Gold Rush Team wird auch in Zukunft Molton unterstützen und über diese Patenschaft die weitere Schulausbildung ermöglichen.

Das Team wünscht Molton viel Erfolg an der High-SchoolGold Rush DJ Team