Parnau Panic zu Gast bei Substream

DJ Parnau Panic an den DecksNachdem lange Zeit nichts vom Karlsruher DJ Parnau Panic live zu hören war, konnte er für eine Radiosendung bei Substream gewonnen werden.

Parnau Panic legte schon als DJ bei _licht&liebe_ im Cafe Zartbitter auf und gründete zusammen mit drei Freunden im Frühjahr 2002 die Party Reihe P.O.C –  Party is Our Commitment. Die POC-Parties fanden im Karlsruher Krokokeller statt und bereicherten in den Nuller-Jahren die Karlsruher Club- und Party-Szene.

Zum Nachhören der gespielten Tracks hier noch die Playlist zur Sendung:

01. Discoschorle – I’m, Bitch! (Eriq Johnson Remix)
02. Far Distance – Black Light
03. Eriq Johnson – Pink Rhino
04. Jay Mexx – Crop Circle (Original Mix)
05. Ftc – Matu (Original Mix)
06. Namentanzen – African Twist
07. Tecca – Fabulas De La Abuela (Original Mix)
08. Dave Pad – Rotary Body (Dilby Remix)
09. Jobe – Sultan’s Groove
10. Loko – Ximprezor (Ruben Mandolini Remix)
11. Formenbau – Runde Ecken